Logo Frisch Solutions

Wir sind…

Wir sind ein junges IT-Unternehmen im Herzen von Aachen, welches durch seine digitalen Anwendungen interne Geschäftsprozesse in Industrie und Handel weiterentwickeln und verbessern möchte. Seit 2020 verwirklichen wir als Frisch Solutions GmbH zusammen die Idee eines effizient gestalteten Shopfloor-Management-Systems. Aus dem Zentrum der westlichsten Großstadt Deutschlands arbeiten wir gemeinsam an einer Vision der digital vernetzten Produktion von morgen!

Langjährige Erfahrung in der produzierenden Industrie und fundierte Kenntnisse in der IT-Entwicklung zeichnen unser Team aus. Umfangreiche Prozess- und Methodenkenntnisse in den einschlägigen Themengebieten treiben uns zu einer ständigen Verbesserung der Komponenten und Module an. Schließlich ist unser Ansporn das fortschrittlichste Shopfloor-Management-System zu entwickeln, das möglich ist.

Die angebotene Softwarelösung unterstützt neben den grundsätzlichen Managementaufgaben (Shopfloor Management, Schicht- und Urlaubsplanung, Ideenmanagement) auch weitere interne Prozesse wie Instandhaltungsaufgaben, Gefährdungsbeurteilung, Projektmanagement und Problemlösungsmethoden. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung einer Systemoberfläche, die sofort nach der Installation genutzt und von unseren Kunden sowie deren Mitarbeitern intuitiv verstanden werden kann. In Kombination mit einer einfach zugänglichen und benutzerfreundlichen Bedienung konnten schon viele Kunden von den Vorzügen des LISA-Systems überzeugt werden.

Impressum

Kontakt: